Technische Daten:
– K&N Filter geänderte Luftführung
– Schaltwegsverkürzung: Gen.2: Lang Motorsport – short shifter
– Domstrebe
– 288 mm Bremsanlage ( 206 RC )
– Bilstein Gew./ Drehstäbe hinten angepasst
– 22mm Drehstäbe
– 200 cpsi Kat
– Supersprint – MSD
– CSC – ESD 90 Rund ( Edelstahl )
– geänderte Drosselklappe
– geänderter Benzindruckregler
Optische Anpassungen:
– Rückleuchten vom 2002 Modell
– Handbremsgriff vom 206 RC
– Felgen / Reifen:
1. Gen.1: Peugeot – Ouragan 6,5 x 16Zoll / Reifen 195/45 – 16 ( 17Kg )
2. Gen.2: Ronal – R39 7,5 x 17Zoll / Reifen 205/40 – 17 ( 22Kg )
3. Gen.3: Team Dynamics – Pro Race1 7 x 17Zoll / Reifen 205/40 – 17 ( 17Kg )
4. Gen.4: OZ Superturismo GT in 7×17 mit 205/40 – 17 (19Kg)
5. Gen.5: OZ Ultraleggera in 7x 16 mit 195/45 -16 ( 15KG )
Oktober 9th, 2007 at 21:53
Hi Lopi – tolles Auto – aber das hab ich Dir schon oft gesagt. LG Segelmanny
Januar 28th, 2008 at 15:14
Hallo Lopi
Schöne Seite, schönes Auto, schöne, sinvolle Modifikationen, hast du prima gemacht, klasse!!
Gruß Guido
Februar 11th, 2008 at 22:09
Vielen Dank jungs, von euch beiden hör ich das besonders gern 🙂
Mai 20th, 2008 at 20:28
So wird’s gemacht!
Hoffentlich hab ich irgendwann noch mal die Möglichkeit den GT live zu sehen.
Gruß,
Carlo
November 22nd, 2009 at 14:43
zum thema – 288 mm Bremsanlage ( 206 RC )
der RC hat 283mm 😉
Januar 31st, 2011 at 1:13
Und kann mit beiden Scheiben gefahren werden. 283mm aus RC und 306 S16 oder 288 aus dem Xantia V6.